Reflexkinesiologie - Melanie Leitner

                                                                                                                                                                      Unsere Wurzeln weisen uns den Weg, aber wir dürfen ihn selber gehen. Wenn dein Weg sehr holprig ist, kann ich versuchen dir zu helfen!


Kinesiologie... 

 

Mit Hilfe der Kinesiologie versucht man den Grund od. die Herkunft von Problemen/belastender Themen aufzuarbeiten, den Ursprung bestimmter Verhaltensmuster zu klären und durch positive Gedankenmuster zu ersetzen. Chronische Krankheiten können ihren Ursprung tief im Unterbewusstsein haben. Durch das Auflösen von unbewussten und energetischen Konflikten, kann man ein negatives Glaubenssystem durch ein positives Glaubenssystem ersetzen und dadurch einen Weg zu mehr Gesundheit und Lebenskraft finden. 


... dabei kann ich dir helfen!


Stress, das Problem des 21. Jahrhunderts.

Unwohlsein, man ist eigentlich gesund aber irgendwie läuft man nicht „rund“.

Müdigkeit, Kraftlosigkeit, freudlos, Erschöpfung.

Kommunikationsprobleme mit Partnern privater od. beruflicher Natur

Lebenssituationen die einem über den Kopf wachsen

Verdauungsprobleme

Konzentrationsprobleme





Behandlungsmöglichkeiten:

  • Muskeltest/ Einhandrute
  • Nährstoffdefizite / Allergien
  • Meridianausgleich 
  • Chakren 
  • Energetischer Wirbelsäulenausgleich 

 

 

 

 

 




Meine Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch!! Ich übe keine ärztliche Tätigkeiten aus.